Sauer Compressors

Die Firma Sauer Compressors aus Kiel besteht seit 1884 und hat sich seit 1930 auf die Entwicklung und den Bau von Hochleistungskompressoren spezialisiert, die weltweit in verschiedensten Bereichen eingesetzt werden. Von der privaten bzw. industriellen Nutzung auf Kreuzfahrtschiffen, Frachtern, Fähren und Tankern über den militärischen Einsatzbereich auf Minensuchern, Zerstörern, Fregatten und U-Booten bis hin zum Einsatz auf Bohrinseln, im Bergbau und in der Luftfahrt. Sauer Kompressoren sind überall auf der Welt zu finden und hoch angesehen.

Wir durften auf der Hannover Messe ComVac 2017 den größten Messestand der Firmengeschichte für Sauer Compressors planen und realisieren. Dabei sollte nicht nur das Produktportfolio gezeigt werden, sondern auch die Aufnahme der Firma Haug Kompressoren in die Sauer Compressors Group der Öffentlichkeit nahe gebracht werden.

Der Messestand wurde in die Bereiche Produktpräsentation, Gesprächsführung, Innovation, Lounge/Catering und natürlich Küche/Lager aufgeteilt. Dabei wurden verschiedenste Materialien und Systeme miteinander verbunden um einen hellen, freundlichen, sehr hochwertigen Stand zu schaffen und die Kommunikation und den Austausch mit Kunden, Lieferanten und Interessenten möglichst angenehm zu gestalten. Beispielsweise wurde die Punkt- und Flächenausleuchtung mit LED Strahlern der neuesten Generation in Neutralweiß realisiert, für die Lounge wurden Möbel maßgeschneidert und es kam ein über 360m² großer Hebeboden zum Einsatz.

Zurück zur Übersicht
JAHNCKESMESSESERVICE Galgenberg 1 · 25358 Horst · Tel. 04121-20 110 · Fax 04121-20 111