tesa SE

tesa SE ist einer der weltweit führenden Hersteller selbstklebender Produkt- und Systemlösungen für Industrie, Handwerker und Konsumenten. Das Unternehmen ist in über 100 Ländern aktiv und immer damit befasst, neue Innovationen für seine Kunden zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Wir bauen für die tesa SE Messestände auf diversen Handelsbörsen und Messen im ganzen Bundesgebiet auf. Besondere Herausforderung ist immer wieder die Gestaltung des Messestandes inklusiv der Anpassung an die verschiedensten Standgrößen und Formen.

Dabei wird immer individuell entschieden, ob man auf dieser Messe mehr auf Produktpräsentation setzt oder auf Imagepflege. Außerdem wird dieses Konzept von mehreren Abteilungen mit einem jeweils eigen entworfenen Auftritt genutzt, so dass man hier die Flexibilität des Matrixsystems komplett ausreizen kann.

Das Beispiel zeigt den Auftritt auf der Mega-Messe in Hamburg. Hier kam nicht nur das Rahmensystem zum Einsatz, sondern auch Traversen mit eingespannten Bannern und speziell produzierte Displays die u.a. von der Decke abgehängt wurden. Das komplette Material ist beliebig oft wieder verwendbar und wird zwischen den Messeterminen bei uns im Hause eingelagert.

Zurück zur Übersicht
JAHNCKESMESSESERVICE Galgenberg 1 · 25358 Horst · Tel. 04121-20 110 · Fax 04121-20 111