Schütte - Alfred H. Schütte GmbH & Co. KG

Die Firma Alfred H. Schütte mit Sitz in Köln ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen produziert Mehrspindel-Drehautomaten und 5-Achsen CNC-Schleifmaschinen und ist mit diesen Produkten über Tochtergesellschaften sowie Vertriebs- und Handelspartnern auf mehreren Kontinenten vertreten.

Auf der EMO ist der Kunde mit zwei Ständen vertreten. Einem 304m² Automaten-Stand und einem 90m² Schleifmaschinen-Stand. Beide Stände sollen hell, offen und modern wirken, um den Innovationsanspruch den das Unternehmen an sich selbst hat, widerzuspiegeln.

Technische Vorgaben waren die hochwertige Präsentation von insgesamt vier neuen Maschinen bei gleichzeitiger optischer Zurücknahme der benötigten Ausstattung. Diese waren unter anderem ein großer Empfangstresen, diverse Besprechungsräume, Küche, Büro, Technikräume und ein akustisch gedämpfter Raum für die Kühlanlage der Maschine. Über große Bildschirme wurden Imagefilme und Informationen zu den jeweiligen Maschinen übertragen.

Zurück zur Übersicht
JAHNCKESMESSESERVICE Galgenberg 1 · 25358 Horst · Tel. 04121-20 110 · Fax 04121-20 111